Verfasst am: 05.07.2015, 16:07
Titel: Erzeugen eines Augendiagrammes
Hi!
Ich habe Probleme mit dem eyeObj von Matlab.
Eigentlich soll ein 60000-Sample langer Vektor mit Bitdaten als Augendiagramm erzeugt werden.
Die Daten wurden von einem Oszilloskop eingelesen bei 4 Gigasamples/s, für ein 1 Mhz_Signal. Spitze-Spitze beträgt 100 mV.
Das Objekt kriegt das aber leider nicht gebacken. Ich habe die Vermutung, dass eventuell zu wenig Zwischenpunkte existieren.
Im Anhang befindet sich der Plot des Signals und das entsprechende Augendiagramm.
Vielleicht kann mir wer was zu den Parametern sagen?
warum nicht?
Sind die Daten vertraulich? Dann generiere bitte ähnliche Daten, die das Problem auch aufweisen.
Ist .csv hier nicht zugelassen? Dann zippe es halt.
Sorry, ja zippen geht natürlich.
Im Anhang jetzt das csv als zip.
Die erste Spalte bezeichnet die Zeitachse, die 2. das Eingangssignal, das 3. das Ausgangssignal.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.