Europa-Karte mit Hilfe der Mapping Toolbox Plotten
Malgoz
Gast
Version: ---
Verfasst am: 29.06.2011, 08:36
Titel: Europa-Karte mit Hilfe der Mapping Toolbox Plotten
Hallo,
ich versuche nun schon seit einiger Zeit, mich in die Mapping Toolbox einzuarbeiten. Leider mit wenig Erfolg.
Für ein Simulationsprogramm benötige ich eine Europakarte auf der zusätzlich auch Nordafrika abgebildet ist inklusive der Ländergrenzen.
Ich scheitere allerdings schon daran, mir eine vernünftige Europakarte zu erstellen. Bis jetzt kann ich die Weltkarte plotten. Meine Idee war es, diese Karte zu rotieren und Europa in die "Mitte" zu rücken und den Rest der Karte dann wegzuschneiden. Das funktioniert allerdings nicht bei mir.
Verfasst am: 21.07.2011, 23:21
Titel: weitere Frage
Wie wäre es möglich eine bestimmte Stadt (zB Wien), also kleinere Regionen im Gegensatz zu ganz Europa, in der Karte darzustellen?
Ich wäre über jede Antwort dankbar.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.