|
|
Exe-Fehler: "I18n: Missing ICU Data" |
|
theShining |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2012, 08:34
Titel: Exe-Fehler: "I18n: Missing ICU Data"
|
|
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Fehler beim Ausführen einer .exe auf einem System, welches den MCR-Installer installiert hat:
MATLAB:I18n:MissingICUData - ICU data not found.
Im Internet gibt es zwar eine handvoll Hinweise, aber bisher hat mich davon noch nichts weiter gebracht :-/ Ich weiß es muss auf dem selben System compiliert werden, wie das auf dem es später läuft 32-bit/64-bit.
Ich verwende auf dem einem System Windows 7 und auch dem anderen Windows XP (Virtuelle Maschine des selben Rechners..) beides mit 32-bit.
Kann dieser Unterschied schon den Fehler erzeugen? Hat damit jemand bereits Erfahrung gesammelt?
Viele Grüße,
theShining
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2012, 09:38
Titel:
|
|
Ich habe nicht das Internet sondern die MathWorks-interne Support-Datenbank untersucht. Da gibt es es diese Fehlermeldung genau einmal, aber dafür braucht es einen Spezialisten. Es ist irgendwie ein Pfadproblem.
Bitte an den Technischen Support wenden und "solution 1-A7224D" referenzieren. Wenn möglich folgenden Code einbauen und die Ausgabe sowohl unter MATLAB als auch der Stand-Alone Applikation mitschicken.
Andreas
Zuletzt bearbeitet von Andreas Goser am 20.04.2012, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
theShining |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2012, 09:56
Titel:
|
|
Danke für den Hinweis.
Habe es selber lösen können :
Es lag tatsächlich an einer Pfadangabe und fehlenden DLL-Problem. Habe u.A. 4 DLLs (libfixedpoint.dll, llibmwsl_fileio.dll, sl_services.dll und sl_types.dll) in den Pfad der MCR Installation hinzufügen müssen. Jetzt geht es .
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2012, 10:12
Titel:
|
|
Super! Dann habe ich ja nein hilfreichen Tipp geben können.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|