|
|
Executable File erstellen |
|
sebastian16589 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2013, 09:03
Titel: Executable File erstellen
|
|
Hallo zusammen!
Folgendes Problem, ich habe eine GUI erstellt in Matlab die ich mehreren Usern zur Verfügung stellen will, habe dann mittels "deploytool" ein Executable File erstellt, dann habe ich über den MCR Installer die endgültig ausführbare exe erstellen lassen. Dies funktioniert auch soweit.
Ich will dies nun auch Usern zur Verfügung stellen, die kein Matlab installiert haben und stelle Ihnen die exe Datei und den MCR Installer zur Verfügung, der MCR Installer wird ausgeführt um anschließend die .exe zu starten. Aber aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund kann die .exe Datei nur gestartet werden, wenn sie auf dem DESKTOP des Users liegt.
Hat jemand hier eine Idee an was das liegen kann, dass es einen Fehler gibt wenn die Datei an einem anderen Speicherort liegt.
Danke und schöne Grüße
|
|
|
|
|
sebastian16589 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2013, 09:05
Titel:
|
|
P.S. Ich habe im Deploytool "Standalone Application" ausgewählt.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|