Verfasst am: 15.02.2016, 15:24
Titel: export_fig in Schleife
Hallo,
ich arbeite mit export_fig um meine Plots auszugeben. Dabei habe ich insgesamt 3 subplots. Die ersten zwei werden normal hinzugefügt. Der dritte subplot wird in einer Schleife hinzugefügt und dann wird das Bild mit export_fig abgespeichert. Das erste Bild der Schleife ist jedoch immer falsch formatiert. Es geht nicht, wie es soll, über das gesamte A4 Blatt sondern ist etwas verkleinert in der linken oberen Ecke. Was mache ich falsch?
Ich gebe an:
Code:
savedir = '/net/Pfad/';
figure1=figure('Papertype','A4');
orient(figure1,'Portrait');
subplot(3,1,1);
plot(data1.time,data1.data,'b-','Linewidth',2) subplot(3,1,2);
plot(data2.time,data2.data,'b-','Linewidth',2) for i=1:length(data3.data) subplot(3,1,3);
plot(data3.time,data3.data(i),'b-','Linewidth',2)
name=data3.name(i);
set(gcf,'Renderer','painters')
exportfig(figure1,[savedir,name,'.png'],'Height',18,'Width',28,'Color','cmyk','Format','png','FontMode','Fixed','FontSize',12);
end
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.