|
|
Exportieren von Matlab Code |
|
Sebastian... |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2009, 14:16
Titel: Exportieren von Matlab Code
|
|
Hallo,
ich würde gerne einige Zeilen meines Matlabskiptes exportieren und in ein Word Dokument eingliedern. Generell ist das ja kein Problem, aber ich hätte gerne die Zeilennummerierung mit exportiert. So könnte ich mich in meinem Dokument besser auf einzelne Zeilen beziehen.
Ich habe bereits unter File-->Publish einige Einstellungen ausprobiert, jedoch nicht die passende gefunden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
|
|
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.08.2009, 12:20
Titel:
|
|
Hallo,
geht denke ich nicht. Allerdings könnte man einen Screenshot machen, zurechtschneiden und als Grafik einbinden, würde das gehen?
Titus
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.08.2009, 12:39
Titel:
|
|
Vielleicht geht es noch besser, aber folgendes funktioniert:
File -> Page Setup -> Layout -> Prin Line Numbers
und dann das Dokument in ein PDF File drucken. Das kann man dann einbinden.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|