|
|
externe funktionen in level 2 function verwenden |
|
ljminti |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2012, 15:37
Titel: externe funktionen in level 2 function verwenden
|
|
|
|
|
Hallo,
ich benötige für die ansteuerung einer externen Hardware nun Matlab level 2 s functons, da diese auch matrizen als Input haben können.
Da ich selber noch nicht viel diesbezüglich gemacht habe, bin ich die vorhandenen Beispiele durchgegangen. Jedoch werden hier meist einfache mathematische Operationen durchgeführt.
In meinem Fall habe ich bereits vorhandenen m-file mit functionen, die ich gerne innerhalb der s function verwendne würde.
Genauer gesagt ist mein EIngang eine 4x4 Matrix und dann habe ich eine externe Funktion, die diese Matrix verarbeiten kann. Da die Funktion intern per UDP dann das Ergebnis weitersendet hat meine S function kein Output.
Leider ist es mir nicht gelungen externe funktionen einzubinden. Ich habe es zu testzwecken mal mit dem standard template und
probiert, aber selbst diese funktion kennt er scheinbar nicht.
Daher würde mich interessieren, wie eine derartige Fragestellung zu lösen ist.
Gruß
Julien
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|