|
|
externe Programme unter Unix einbinden ! |
|
stephan22 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2008, 13:17
Titel: externe Programme unter Unix einbinden !
|
|
Hallo Matlab Nutzer !
Ich habe mal eine Frage zur Einbindung von externen Programmen unter Unix umgebungen. Bisher habe ich immer das Ausrufezeichen verwendet ( ! ) und dann in einem Shell Fenster externe Programme wie Ansys aufgerufen. Matlab hat solange gewartet bis das externe Programm beendet war. Kann es sein, dass neuere Versionen von Matlab dies nicht mehr unterstützen oder anders managen? Gibt es noch weitere Möglichkeiten externe Programme einzubinden? Vorab vielen Dank für die Hinweise.
Grüße Stephan 22
|
|
|
Michaela |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: bis 2007b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2008, 21:09
Titel:
|
|
Habe noch nie das ausrufezeichen verwendet, sondern immer den Befehl system -bis 2007b scheint er zu funktionieren (unter windows)
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|