Im Anhang könnt ihr sehen was daraus wird. Im Web habe ich bis jetzt nichts hilfreiches dazu gefunden.... Hat irgendjemand eine Idee?
PS: Habe gerade herausgefunden, dass es mir insgesamt 36 Legendeneinträge macht, obwohl nur 8 vorgesehen wären. Dies ist der Grund für das oben geschilderte Verhalten. Hat jemand eine Idee, wieso das passiert?
ausführe, dann sieht das genau so aus wie Du dir das wahrscheinlich wünschst.
Ich vermute also, dass das Problem bei Deinen Daten oder bei Deinen sprintf Zeilen liegt.
Alternativ kannst Du auch bei den Properties von legend weiter nach einer Lösung suchen. Handle auf legend und mit get sieht man die Möglichkeiten (wie in meinem Code).
leider bin ich nicht weiter gekommen.
Ich habe zuerst einmal die Legende ohne die sprintf-Befehle gemacht (einfach die Werte eingefügt) und aus dem get(h) habe ich keine mir nützlichen Informationen erhalten:
Genau aus diesem Grund ist ein Minimalbeispiel bei solchen Fragen immer wieder extrem Hilfreich. Das Problem war in den Ausgangsdaten versteckt, die Du uns bis gerade eben nicht verraten hast ;-)
Danke Es klappt
das mit dem Beispiel merke ich mir fürs nächste Mal...
harmonischerOszi
Gast
Version: ---
Verfasst am: 26.09.2013, 13:48
Titel:
Ich sage jetzt auch einfach nochmal DANKE! Letzendlich hat dein Beispiel alle Probleme gelöst, die ich hatte ^^
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.