|
|
Falscher Plot von Partikeltracks |
|
Tonelock |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2014, 15:56
Titel: Falscher Plot von Partikeltracks
|
|
Hallo Leute,
mit obigem Code will ich gegebene Koordinaten aus einer Datei einlesen und die ersten fünf entstehenden Tracks in einem 3d-Koordinatensystem plotten. Jedoch stimmen die tracks nicht, am Ende "Verzieht" der Track jedes mal und hängt einen falschen Vektor an, sodass der Plot nicht stimmt.
Die Datei ist folgendermaßen aufgebaut.:
x-Koordinate y-Koordinate z-Koordinate Radius Tracknummer Partikelnummer
Vielleicht könnte jemand einen Blick über meinen Code werfen und eventuelle Fehler finden. Und gäbe es eine Alternative dazu, die Koordinaten mit dem string2double-Befehl einzulesen?
Die eingelesenen Koordinaten stimmen übrigens, das habe ich schon nachgeprüft.
|
|
|
|
|
Tonelock |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2014, 20:21
Titel:
|
|
Hat sich erledigt das Programm läuft jetzt
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|