|
|
Farbe 'durchsichtig' oder ähnlich |
|
katikati89 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2012, 09:45
Titel: Farbe 'durchsichtig' oder ähnlich
|
|
Hallo,
ich habe folgendes.
Ich habe etwas via GUI geplottet und mit Radiobuttons kann ich Teile davon transparent oder druchsichtig machen. Ein Teil hat aber Ecken, die schwarz bleiben, wenn ich es druchsichtig habe. Mit dem Befehl
greife ich diese Ecken nun am, um sie anzupassen. Für dei transparenz funktioniert es auch, da ich sie dann ja auch leicht transparent machen kann.
Für den Fall, wenn es durchsichtig ist, fehlen mir leider die Nummern. Wenn ich den Vektor [ ] leer lasse, klappt es zwar, aber Matlab meckert halt, dass ich in den Vektor was schreiben muss.
Weiß jemand die Zahlen, die ich reinschreiben muss, damit es durchsichtig wird?
Danke
Grüße Kati
|
|
|
|
|
Goofy9020 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2010b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2012, 11:44
Titel:
|
|
Könntest du mir bitte den Unterschied zwischen transparent und durchsichtig erklären? Für mich ist beides das selbe
Wenn du etwas transparent machen kannst, dann ist es ja auch schon automatisch durchsichtig
|
|
|
katikati89 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2012, 11:49
Titel:
|
|
oops, ich meine natürlich unsichtbar
|
|
|
katikati89 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2012, 12:03
Titel:
|
|
Habs kann geschlossen werden!
|
|
|
Goofy9020 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2010b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2012, 12:32
Titel:
|
|
Jetzt wäre toll wenn du hier die Lösung auch posten könntest, falls dies wieder mal wer braucht
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|