Verfasst am: 22.08.2013, 09:09
Titel: Farbe von Logarithmischem Grid verändern
Hallo Forengemeinschaft,
ich erstelle mir ein logarithmisches Histogramm meiner Daten um einzelne Ausreisser zu sehen. Ich möchte außerdem ein logarithmisches Grid anzeigen. Soweit mein Code:
Wenn ich das so mache, gefällt es mir schonmal ganz gut. Allerdings ist das Grid schwarz, und ich möchte es auf ein leichtes grau ändern. Wenn ich das mache ändert sich aber jedes mal die Beschriftung auch auf grau, diese soll aber schwarz bleiben.
Ich habe schon überlegt die YTicks irgendwie mit 'get' auszulesen und dann mit 'line' das Grid manuell zu plotten. Ich habe aber noch keine Idee wie das in Code aussehen könnte. Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich evtl. auch das Grid separat von der Beschriftung ändern ohne eine manuelle Lösung zu benutzen?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.