Abend bensko,
hab grad nix zum testen. Aber du musst den Handle des Plots in den legend Befehl integrieren.
Weiß grad nicht genau ob die Syntax korrekt ist:
Musste eine kleine änderung vornehmen damit es bei mir klappt. Eventuell liegt es an der Version oder so. Bei mir musste ein Semicolon anstatt ein comma hinzu.
Habs grad nochmal ausprobiert.
Also anhand deines Codes aus dem ersten Post kann ich das Problem nicht reproduzieren.
Du plottest in jedem subplot nur einen Plot, deswegen ist gar kein hold on / hold all notwendig.
Bei mehreren Plots würde ein hold all automatisch Farben vergeben, das ist soweit korrekt.
Geh nochmal deinen Code durch und vergleiche diesen mit den hier geposteten.
Bisher scheint das jetzt so zu funktionieren, jedoch wüsste ich gerne warum ?
Übrigens ist mir aufgefallen, dass wenn ich geplottet habe und auf den Button "legende hinzufügen" drücke, dann auf dem letzten plot zwei weitere Signale angezeigt werden mit data1 und data2. dies geschieht aber nur wenn ich auf dem button klicke.
Danke!!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.