Verfasst am: 13.10.2013, 12:39
Titel: Fehler bei surf 4D: CData must be an M-by-N matrix or M-by-N
Hallo,
ich habe einen einfachen Code und möchte eigentlich nur die Formel grafisch darstellen lassen, da mir die Varianten aus dem Programm der statistischen Versuchsplanung nicht gefallen.
die Fehlermeldung ist doch aussagekräftig. Vergleiche die Dimensionen deiner Matrix mit den angegebenen, und du wirst sehen, dass das nicht übereinstimmt.
Vor allem aber ist ein Oberflächenplot zumindest für mich, dass eine Größe in Abhängigkeit von zwei anderen dargestellt wird. Bei dir sind es aber drei andere Größen. Wie genau stellst du dir das vor?
?
Dann müsstest du dich ja "nur" an das Beispiel halten.
Grüße,
Harald
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.