|
|
Fehler beim Auslesen einer textdatei in einer Struktur |
|
Driss |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.09.2013, 18:32
Titel: Fehler beim Auslesen einer textdatei in einer Struktur
|
|
Hallo
ich möchte aus einer Gui mein Modell initialisieren. Dies mache ich durch ein Button, wo ich eine m-file ausführe. Dieser m-file lädt mehrere Skripten und einer von denen lädt eine Tex-Datei und generiert eine Struktur mit mehreren Variablen.
Wenn ich auf dem Button klicke bekomme ich folgende Meldung:
Die Information 'Vehicle_type' steht in einem Text-datei, die von dem Skript mastercylinder_ini ausgeführt wird.
Als lösung dafür habe ich den Variable 'Vehicle_type' global in der Gui deklariert und dann ging es, nur der Text-datei beinhaltet nicht nur 'Vehicle_type' sondern mehrere variablen und so krige ich für jeden variable so eine Fehlermeldung.
Ich hoffe, dass es jetzt klarer geworden ist.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|