|
|
Fehler beim createn eines ActiveX Controls |
|
ginkgo |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2011, 12:28
Titel: Fehler beim createn eines ActiveX Controls
|
|
Hi Leute,
Ich habe fuer eine Arbeit auf der Uni ein Matlab Programm bekommen, naja mehr oder weniger.
Man hat mir gesagt ich muss die .fig mit dem Guide starten, und dann auf den Gruenen Pfeil klicken, so weit so gut. Nur bekomme ich gleich darauf den folgenden Fehler.
Es hat geheissen ich muss Microsoft Excel installiert haben, aber das hab ich auch.
Jemand eine Idee? Irgendwas mit activex element registrieren? Hab da leider kaum Plan davon.
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2011, 14:19
Titel:
|
|
Hallo Ginko,
Bitte stelle eine Frage nicht gleichzeitig in verschiedenen Unterforen: Das erzeugt nur Verwirrung.
Ein ActiveX-Control muss zuerst registriert werden: Suche das benötigte OCX File und benutze dann die Betriebssystemfunktion REGSVR32.
Genauere Tipps kann ich leider nicht geben, da ich selbst damit nicht besonders erfolgreich war. Aber vielleicht hilft Dir Google ja mit diesen Stichworten bereits weiter.
|
|
|
lab_manager |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2010b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2012, 10:50
Titel:
|
|
Hallo,
es sieht so aus, als wäre der ActiveX Treiber falsch installiert, bitte überprüfe ob der Treiber überhaupt installiert ist. Wenn nicht den für Excel nocheinmal installieren.
MFG
lab_manager
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|