|
|
Fehler im "Build Process" vom Simulink Coder |
|
buildo |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.02.2015, 10:43
Titel: Fehler im "Build Process" vom Simulink Coder
|
|
Wenn ich die Code Generierung über den Build-Button in Simulink starte haut er mit den error "Error: Error occurred when generating shared type: The contents of the following objects do not match those in the current slprj directory:"
Danach benennt er die von mir geänderte .m-Datei. Es geht erst wieder, wenn ich die Datei "filemap.mat" im splrj-Ordner lösche.
Jedoch ist das unschön, weil die .m-Datei halt immer mal wieder angepasst werden muss.
Wie kann ich den Build Process in MATLAB in Einzelschritten verfolgen? Ich dachte irgendwie per break, falls ihr keine besseren Vorschläge habt, zu erfahren an welcher Stelle ich delete() eintragen muss, damit diese Datei jedes Mal gelöscht wird (kurz bevor sie benötigt wird).
Ich weiß, dass es einfachere Wege gibt (z.B. InitFcn). Mich interessiert der Build Process im Detail aber schon länger und es sollte generisch (nicht modelabhängig) sein.
|
|
|
|
|
buildo |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.02.2015, 10:57
Titel:
|
|
Im Diagnosticviewer kommt er bis zum Schritt "### Initial pass through model to cache user defined code" und nicht weiter, wenn die Fehlermeldung auftritt:
### Invoking Target Language Compiler on control_IO.rtw
### Using System Target File: D:\Projekte\ECU\Target.tlc
### Loading TLC function libraries
### Generating TLC interface API for custom data
### Initial pass through model to cache user defined code
Danach kommen normalerweise:
### Caching model source code
### Generating TLC interface API.
### Generating system graphical API
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|