figure plot(AllHallsInOne(:,2), AllHallsInOne(:,1), 'b-') holdall % Show the rising edges with red x's. plot(t_ex_All(Pos_AllHalls), threshold_OfAll , 'MarkerSize',8,'Marker','x', ...
'LineWidth', 2, 'LineStyle','none','Color',[100]);
% Show the falling edges with green o's. plot(t_ex_All(Neg_AllHalls), threshold_OfAll, 'MarkerSize',8,'Marker','o', ...
'LineWidth', 2, 'LineStyle','none', 'Color',[010]);
grid on
Für die einzelnen Signale funktioniert das Prima und ohne Probleme sobald ich diese aber zusammenfüge bekomme ich diese Zusatzflanke die nicht vorhanden ist.
ich verstehe zwar, was dir nicht gefällt, weiß aber nicht recht, was du stattdessen möchtest. Wenn es nur darum geht, keine Flanken an den Übergängen zu bekommen, kann man NaN einfügen:
Die Frage ist für mich aber, wie die Signale kombiniert werden sollen. Ist ein Signal zeitlich nach dem anderen? Könnten die Signale gemittelt werden? Momentan werden sie einfach "übereinandergelegt". Da frage ich mich, warum man die Signale überhaupt kombiniert und nicht die Plots einzeln nacheinander macht.
Grüße,
Harald
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Wie du im Bild erkennen kannst erkennt er dort eine Flanke und markiert diese obwohl da keine ist. Durch was entsteht das?
Ich habe alle drei Signale im einzelnen schon statistisch ausgewertet. Mein Problem ist es das ich jetzt alle drei zusammen statistisch bewerten möchte. Und deswegen habe ich diese quasi zu einem Signal zusammengelegt und das gemacht was ich mit den drei einzelnen Signalen durchgeführt habe.
ja, und nun?
Ist die vorgeschlagene Lösung zufriedenstellend?
Zitat:
Durch was entsteht das?
Dadurch, wie du die Signale verkettest. Du springst vom Ende eines Signals zum Anfang des nächsten.
Grüße,
Harald
"gekappt" würde ich nicht sagen - die NaN wurden halt eingefügt, um eine Unterbrechung des Plots zu erzwingen.
Grüße,
Harald
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.