Verfasst am: 12.05.2014, 13:15
Titel: Fehlermeldung in bibTex
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Literaturverzeichnis zu erstellen. Es hat die ganze Zeit auch ohne Probleme geklappt. Allerdings kann er auf einmal keine neue PDF-Datei daraus machen. Hier mein Code in der bibTex Datei:
Code:
@book{Schied2010,
title={Continous-time finance},
author={Schied, A.},
year={Oktober 2010},
publisher={Vorlesungsskript an der Universit"at Mannheim} }
@book{Voloshchenko2013,
title={Pathwise Portfolio Theory},
author={Voloshchenko, I.},
year={Juni 2013},
publisher={Masterarbeit an der Universit"at Mannheim} }
@MISC{Fernholz2008,
author = {R.Fernholz und I.Karatzas},
title = {{S}tochastic {P}ortfolio {T}heory: an {O}verview},
howpublished = {Zugriff am 06.04.2014 von \url{http://www.math.columbia.edu/~ik/FernKarSPT.pdf},
year = {Januar 2008},
}
@MISC{SP,
author = {Standard & Poor's},
title = {S&P Indices},
howpublished = {Zugriff am 01.04.2014 von
\url{http://eu.spindices.com/indices/equity/sp-500},
year = {2000},
}
Ich hoffe mir kann jemand ziemlich schnell helfen, da ich das Literaturverzeichnis morgen abgeben muss.
Danke!
Gast
Version: ---
Verfasst am: 12.05.2014, 23:05
Titel:
versteh das problem nicht so ganz..wie erstellst du die pdf?
hol dir doch citavi, jabref oder mendeley zum erstellen eines Literaturverzeichnisses..da kannste alle Quellen einlesen und dann als bibTex Datei exportieren und ohne probleme dann auch z.b. in latex einbinden.
Verschoben: 13.05.2014, 15:02 Uhr von denny Von Programmierung nach Off Topic
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.