|
|
Fehlermeldung: "Invalid FIS file name" |
|
arren |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2017, 08:14
Titel: Fehlermeldung: "Invalid FIS file name"
|
|
|
|
|
Guten Morgen,
unter Ausführung der des im Anhang befindlichen Files, kriege ich eine Fehlermeldung, der ich nicht ganz gerecht werde.
Zuerst erscheint beim ersten Ausführen die Meldung:
Zitat: |
Failed to find 'powerlib/Machines/Machines
Measurement
Demux' in library 'powerlib' referenced by 'fuzzypi/Machines Measurement Demux' |
Die löse ich, indem ich den Machines Measurement Demux gegen einen Bus Selector austausche und den Speed im Block auswähle.
Das eigentlich Problem kommt dann im Anschluss:
Die Meldung
Invaild FIS file name |
bzw.
P =
6
Error in 'fuzzypi/Subsystem/Fuzzy Logic Controller': Initialization commands cannot be evaluated.
Caused by:
Struct contents reference from a non-struct array object. |
erscheint, was offentsichtlich auf ein Fehler der FIS Datei des Fuzzy Logic Controller hindeutet. Die Applikation funtkioniert jedoch bei andern Teilnehmern. Könnte es an der Version 2017a liegen?
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
AFPIC model-1.rar |
Dateigröße: |
18.51 KB |
Heruntergeladen: |
363 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|