|
|
Fehlermeldung mit dSPACE ds1104 + RTI Blocks |
|
amenu85 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010, 16:06
Titel: Fehlermeldung mit dSPACE ds1104 + RTI Blocks
|
|
Hallo Alle,
habe schon seit 2 Tage mit dem Fehler beschäftigt, leider habe nicht geschafft zu beseitigen.
Ich habe ein dSPACE Produkt ds1104 controll board im PC installiert mit Simulink angebunden. Jezt wollte ich nach meinem Model eine Applikation im Simulink erstellen. Ich habe in meinem Model im Simulink paar RTI Blocks von ds1104 verwendet. Aber wenn ich *Build Model* anklicke, taucht jedes Fall den gleichen Fehler *You attempt to build a model containing dSPACE RTI blocks with a non-RTI System target file. plese check the Target configuration in the Configuration Parameters dialog* Ich habe schon überprüft, mein System Target file ist doch RTI Target, es stimmt mit der Fehlermeldung aber nicht überein.
Wer weiß woran liegt das Problem?? Vielen Dank, bin schon echt ratlos geworden.
lg
Edit by Martin: Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel verwenden. Danke!
|
|
|
|
|
amenu85 |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2010, 14:26
Titel:
|
|
habe den Fehler schon behoben, war nur wegen einer kleinen Einstellung..
lg
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|