|
|
Fehlermeldung nach GUI Programmierung |
|
Stephan |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2008, 07:35
Titel: Fehlermeldung nach GUI Programmierung
|
|
Guten Morgen,
ich hab ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich bin gerade damit beschäftigt ein GUI zu erstellen und löse dabei in einigen Callbach Funktionen von Button Aktionen aus. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber auf einmal erhalte ich folgende Fehlermeldung, mit der ich so rein garnichts anfangen kann.
Jetzt kann ich weder ein .fig noch ein .m File öffnen.
Kann mir jemande sagen was da jetzt schief gelaufen ist. An meinem code kanns glaub ich nicht leigen.
Danke.
Stephan
|
|
|
|
|
Schrank |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2008, 09:35
Titel:
|
|
Hallo Stephan,
ich kann dir leider nicht sagen was schief gelaufen ist. Aber wenn dein Code ohne Änderung von dir plötzlich nicht mehr geht, dann hilft meist (zumindest bei meinem Matlab) ein Neustart.
Ist jetzt sicherlich keine sonderlich professionelle Aussage und wahrscheinlich hast du das auch schon gemacht, aber falls nicht könntest du so vielleicht deine Probleme lösen.
Grüße und viel Erfolg
Schrank
|
|
|
nschlange |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2007b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2008, 09:41
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|