|
|
Fehlermeldung "Subscripted assignment dimension mismatc |
|
dani1632 |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2009, 10:38
Titel: Fehlermeldung "Subscripted assignment dimension mismatc
|
 |
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich habe eine Matrix "araw", die 56 Zeilen und 128 Spalten beinhaltet.
Nun mache ich folgende Zuweisung:
Die drei Variablen EchoCount, ChannelCount und SliceCount sind einfach Laufvariablen mit einem bestimmten Wert. Die Matrix beinhaltet Bilddaten, die zu einem bestimmten "Echo", "Channel" und "Slice" gehören. Deswegen versuche ich dies 5-dimensional abzuspeichern.
Mit
passiert an der Dimension von "araw" gar nichts, es werden nur die Werte verändert, nicht die Dimension. Funktioniert soweit....
Aber warum funktioniert folgede Zuweisung nicht:
?????
Ich bekomme in diesem Fall eine Fehlermeldung "Subscripted assignment dimension mismatch."
Die Matrix "araw" hat ja die gleiche Dimension wie
Kann mit bitte jemand weiterhelfen????
DANKE!
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
Titus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2009, 11:05
Titel:
|
 |
Hallo,
probier mal vor der fehlerhaften Zeile ein
Vielleicht sieht man direkt was, oder Du kannst das Ergebnis posten und viele schauen drauf, ob sie was sehen .
Ciao,
Titus
|
|
|
dani1632 |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2009, 11:32
Titel:
|
 |
Hallo!
Habe den Fehler gefunden, hab versehentlich vorher im Code eine Variable mit dem selben Namen verwendet, deswegen gabs die Probleme...
DANKE
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|