|
|
felder aus einem struct mit zwei achsen plotten mit plotyy |
|
Calle |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.07.2015, 07:35
Titel: felder aus einem struct mit zwei achsen plotten mit plotyy
|
|
hallo,
ich habe eine datei, in der mehrere structs vorhanden sind. diese möchte ich gerne plotten und zwar zwei werte auf der linken y-achse und einen auf der rechten y-achse.
links sind soll- und ist- wert und rechts kommt der status. 'data' name der datei und im struct heisst ein feld 'data', welches ich mir ansehen möchte.
Allerdings bekomme ihc das nicht geplottet.
plottet mir den einen wert
aber auch schon hier kann ich nicht zwei werte plotten (wahrscheinlich sieht er den zweiten als x-werte
also
bekomme ich schon nicht hin.
hinterher möchte ich etwas stehen haben wie folgendes
hier gibt er mir die fehlermeldung
'Error using ==> plotyy at 36
Not enough input arguments.'
Ich denke, das das alles kein Problem wäre, wenn da ein time-field mit dabei wäre, welches ich als x-werte nehmen könnte. dies ist aber leider nicht vorhanden.
gibt es da noch eine andere möglichkeit?
Calle
|
|
|
|
|
Calle |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.07.2015, 08:26
Titel:
|
|
habe es hinbekommen. habe mir einfach selber einen time-array erstellt, den ich benutzen kann
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|