|
|
Fensterposition des neuen Fensters ausrichten |
|
stealth_mx |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2014, 12:17
Titel: Fensterposition des neuen Fensters ausrichten
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine GUI in der ich eine andere öffne. Also eine child Gui. Gibt es eine Möglichkeit sie mittig in der ersten zu zentrieren. Movegui klappt für die HauptGUI gut, aber leider kann man damit die childs nicht zentrieren. Oder bleibt einem nur die Möglichkeit das ganze manuell berechnen zu lassen und anschließen zu positionieren?
|
|
|
|
|
Volt4you |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 12a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2014, 07:59
Titel:
|
|
Hallo stealth,
kannst du bitte deine Frage anhand eines Codes stellen. Ist leichter zu helfen wenn man einen Code vor sich hat.
mfg
Volt
|
|
|
stealth_mx |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2014, 12:43
Titel:
|
|
Hi,
also ich rufe in der HauptGui über einen Button ein neues Fenster auf.
Momentan gehe ich so vor:
Ich zentriere das neue Fenster mittels movegui.
Das klappt fuer sich ganz gut, aber wenn ich das Hauptfenster in eine Ecke schiebe und jetzt das neue Fenster aufrufe ist es im Zentrum des Bildschirms, ich möchte jedoch, dass es im Zentrum des Hauptfensters ist, damit es mir die Sicht auf andere Objekte nicht nimmt.
mfg stealth
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|