|
|
FFT anwenden in S-Funktion |
|
Dellirius |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2009, 14:00
Titel: FFT anwenden in S-Funktion
|
|
Hi
Ich versuche meine Frage nochmals einfacher zu formulieren und hoffe auf ein, zwei Tipps.
In Simulink erzeuge ich ein kontinuierliches Signal, von dessem ich das Frequenzspektrum via FFT bekommen möchte. Da ich dieses Frequenzspektrum anschliessend in MatLab plotten möchte verwende ich eine S-Function.
Wie kann ich innerhalb der S-Funktion in mdlOutputs, die Parameter time(t) und amplitude(u(2)) so verwenden, das ich eine FFT anwenden kann?
Griässli Fabian
|
|
|
|
|
Dellirius |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2009, 14:08
Titel:
|
|
Mein Ziel währe es mit einem Waterfallplot, ein wie im Anhang ähnliches Spektrum zu erhalten.
Hat da jemand eine Idee?
griässli Fabian
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
spektrum.JPG |
Dateigröße: |
16.24 KB |
Heruntergeladen: |
550 mal |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|