|
|
FFT mit Messdaten im Zeitbereich |
|
schmiddes |

Forum-Newbie
|
 |
Beiträge: 5
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 18.10.07
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.04.2009, 17:11
Titel: FFT mit Messdaten im Zeitbereich
|
 |
Hallo zusammen!
Ich benötige für die weiter Verarveitung von Messdaten die FFT zweier gemessener Signale. Zum einen habe ich das Anregungssignal in Form eines Sweeps (Spannung/Zeit) und zum anderen ein Anwortsignal (Beschleunigung/Zeit). Die Messdaten liegen jeweils als Vektor vor, getrennt in x und y. Ich kenne mich mit der fft in MATLAB leider garnicht aus. Kann mir bitte jemand genau beschreiben oder Quelltext angeben was ich machen muss, um die beiden Signale zu transformieren. Anschließen sollen beide durcheinander geteilt werden um die Übertragungsfunktion zu bilden...Beide Anregungssignale habe ich mal als *.mat File hochgeladen in eine Zip Datei gepackt.
Gruß und Danke
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
FFT.zip |
Dateigröße: |
80.84 KB |
Heruntergeladen: |
537 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|