|
|
FFT von Messdaten eines Mikrofons |
|
trawguy |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.11.2017, 16:01
Titel: FFT von Messdaten eines Mikrofons
|
|
Hallo Leute
ich wollte mal fragen ob jemand mir bei meinen Problem helfen kann. Es geht darum, eine FFT von gemessenen Daten zu Plotten. Leider ist mein Wissen in Matlab nicht das beste und bin sozusagen ein blutiger Anfänger.
Im Anhang befindet sich ein Bild von meinen Workspace der jeweiligen Datei und danach noch ein Bild, wo ich die Datei "Mikrofon" im Workspace geöffnet habe.
Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich jetzt daraus ein FFT Plott erstelle?
Ich bedanke mich im Vorraus!
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Matlab1.png |
Dateigröße: |
74.14 KB |
Heruntergeladen: |
367 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Matlab2.png |
Dateigröße: |
61.51 KB |
Heruntergeladen: |
392 mal |
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2017, 13:01
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|