|
|
Figure auf Beamer Fullscreen anzeigen |
|
raptus93 |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.10.2014, 08:27
Titel: Figure auf Beamer Fullscreen anzeigen
|
|
Hallo !
Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Beamer, der als zweiter Bildschirm angeschlossen ist, in Fullscreen anzusteuern. Dabei soll sich eine Figure ohne Rand, Beschriftungen und alles andere darstellen, es geht um Streifenlicht, das ich in einer binären Matrix erzeuge und dann ausstrahlen will.
Im Internet gibt es ungefähr eine Millionen Ansätze, die sich alle unterscheiden und nur eine Gemeinsamkeit aufweisen: Das sie nicht richtig funktionieren.
Deswegen suche ich aktuell noch nach "DER LÖSUNG".
Es sollte alles so variabel wie möglich sein, sprich die Auflösung und Monitorposition sollte erst zur Laufzeit festgestellt und dann angewendet werden.
Kann mir da jemand helfen? Ich wäre wahnsinnig dankbar!
Gruß, R93!
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.10.2014, 12:50
Titel: Re: Figure auf Beamer Fullscreen anzeigen
|
|
Hallo raptus93,
Zitat: |
Im Internet gibt es ungefähr eine Millionen Ansätze, die sich alle unterscheiden und nur eine Gemeinsamkeit aufweisen: Das sie nicht richtig funktionieren. |
Das macht eine Antwort sehr schwierig. Wenn Du schon "eine Millionen" Dinge ausprobiert hast, ist es unwahrscheinlich, dass man zufällig auf einen neuen Vorschlag kommt.
Was hast Du denn bisher versucht und welche Probleme traten auf?
Ich erledige solche Aufgaben unter Windows mit: http://www.mathworks.com/matlabcent.....eexchange/31437-windowapi
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|