ich habe mal wieder ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.
Ich habe eine Figure, die ich gern als pdf exportieren möchte. Das klappt im prinzip auch. Die Figure ist so groß wie ein A4 Blatt und soll auch ein solches werden. Jedoch öffne ich die Figure kleiner, sd sie auf dem Bildschirm komplett angezeicht wird. Das bedeutet, dass die Schrift ja verkleinert wird. Drucke ich das nun ist die schrift im pdf extrem pixelig bzw nicht mehr zu lesen.
Das pdf erstelle ich auf einem kleinen Umweg, da ich meherere Figuren aneineander in ein pdf haben möchte.
Code:
for idx = 1:length(figs) print(figs(idx), '-append', '-dpsc2', 'myReport.ps', '-r600');
end
Zum schnellen Umschalten kannst Du auch UISWITCHRENDER verwenden.
MfG
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.