|
|
Figure mit hoher Bildqualität speichern |
|
Siggi |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2018, 18:48
Titel: Figure mit hoher Bildqualität speichern
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Figure die mir bei "Run" ausgegeben wird in einer hohen Bildqualität speichern.
Ja ich kann es unter JPG speichern, aber ich die Qualität ist dann sehr schlecht.
Ich habe das schonmal irgendwie gemacht aber erinnert mich leider nicht mehr daran, weil es schon lange her ist.
Ich habe keine Code oder irgendwas geschrieben.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank!!
Beschreibung: |
Dieses Bild wird mir ausgegeben und das möchte ich speichern. |
|
Download |
Dateiname: |
Bildschirmfoto 2018-03-03 um 18.46.38.png |
Dateigröße: |
149.42 KB |
Heruntergeladen: |
401 mal |
|
|
|
|
|
Maddy |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2018, 14:15
Titel:
|
|
MATLAB ist was die Ausgabe in "Schick"/"Hoher Qualität" betrifft, standardmäßig etwas limitiert.
Im MATLAB file exchange gibt es aber die Funktion "export_fig". Sie sollte deinem Wunsch nach besserer Qualität entsprechen.
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|