|
|
figure: plot Bilder austauschen ("dynamisch") |
|
Markuso |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2011, 14:32
Titel: figure: plot Bilder austauschen ("dynamisch")
|
|
Hallo,
ich hab in einen Figure verschiedene Plots die ich mit folgender Funktion um Konturen ergänze... diese Konturen bzw. BW wird aber über bestimmte Einstellungen in ner GUI verändert. Nun möchte ich die neuen Konturen plotten und die alten Entfernen.... aber weiterhin meine z.B. verschiedenen imagesc dargestellt lassen, und nur die Ränder (contur) ändern... z.B. bei der GUI über Slider.
Kann ich irgendwie die Elemente die ich hier erzeuge? so marken dass ich diese Später wie einfach löschen kann? oder ersetzen? oder wie könnte man dies machen
|
|
|
|
|
LittleX |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2011, 08:48
Titel:
|
|
Hallo,
nachdem Du schon ein handle auf das Objekt hast, kannst Du es mit delete löschen.
Viele Grüße,
LittleX
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|