|
|
Figure speichern für Word/Excel |
|
Richard |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.10.2015, 15:27
Titel: Figure speichern für Word/Excel
|
|
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und jemand hat oder hatte schon einmal solch ein Problem wie ich es habe!
Ich wollte die erstellten figures speichern um diese in meiner Dimplomarbeit einzufügen! Also dachte ich ein bisschen naiv und speicher diese als JPEG-Format und füge sie einfach im Dokument ein!
Leider ist die Graphik völlig verzogen und die Achsenbeschriftung kaum zu erkennen. Selbst beim simplen größer ziehen der Grafik ist es nicht möglich, ein qualitatives Bild zu erhalten!
Es muss doch möglich sein, die Grafik vernünftig speichern zu können, damit sie auch in Excel, Word, PDF zu erkennen ist, oder?
Dachte daraufhin, probiere ich es mit Paint die gespeicherte JPEG-Datei zu öffnen und das dadurch ein bisschen zu bearbeiten, leider vergebens.
Könnt ihr mir helfen?
Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir da irgendein Tipp geben kann.
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.10.2015, 15:38
Titel:
|
|
|
|
Richard |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.10.2015, 15:54
Titel:
|
|
Danke für die schnelle Antwort,
ja hatte die anderen Beiträge auch schon gelesen aber irgendwie checke ich das nicht
Code?
Welchen Code?
Habe einfach in dem Figure "Save as" gedrückt und dann als JPEG-Format!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|