|
LisaM |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2014, 15:04
Titel: Figures in PDF schreiben
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich bin dabei ein Programm zu schreiben, dass mehrere figures für verschiedene Auswertungen plottet. Jetzt würde ich gerne die Möglichkeit einbauen, diese figures in einem PDF Report zusammenzufassen und abzuspeichern. Daher meine Frage, ist das überhaupt möglich mehrere figures in einem PDF abzuspeichern?
Und zum PDF selbst auch noch ein paar Fragen. Kann ich einfach ein mehrseitiges PDF erstellen? Bzw. gibt es die Möglichkeit vorzugeben, auf welche Reportseite welche figure geschrieben werden soll? Und kann ich die Seiten nummerieren und mit einer Kopfzeile versehen?
Sorry, für die vielen Fragen, aber habe leider gar keine Ahnung vom PDF Export in MATLAB.
Gruß
Lisa
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2014, 15:18
Titel:
|
|
Hört sich nach einer Anwendng für den PUBLISH Befehl an.
Andreas
|
|
|
LisaM |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2014, 11:54
Titel:
|
|
Danke, hab mir das dazu durchgelesen und erstmal ist die Frage beantwortet!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|