|
igor |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2008, 10:19
Titel: files in anderen ordner
|
|
hi,
ich will mir die dateiennamen von einem anderen ordner in einer variable 'Liste' speichern um die namen später zu bearbeiten, hab mich mit der funktion dir bisher rumgespielt und finde leider keine lösung, könnte mir vielleicht von euch einer weiterhelfen
danke
igor
|
|
|
|
|
igor |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2008, 10:23
Titel:
|
|
ach ja hab vergessen zu sagen das in dem ordner mehrere Datentypen drinnen sind und will nur eine spezelle in der Liste drinnen haben (.dat)
danke
|
|
|
nschlange |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2007b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2008, 10:40
Titel:
|
|
Hi,
mit
in das Verzeichnis wechseln und mit
die Liste erzeugen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|