WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Fkt. gesucht: mit Maus auf Variable zeigen um Wert zu sehen

ka404
Forum-Fortgeschrittener

Forum-Fortgeschrittener

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 22.11.2014, 11:15     Titel: Fkt. gesucht: mit Maus auf Variable zeigen um Wert zu sehen
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

Es ist ja so, dass wenn man im Debug-Modus ist und das Programm angehalten hat, so kann man mit der Maus auf eine Variable zeigen und schon sieht man den Wert der Variablen in einem gelben Fenster.
So etwas ähnliches suche ich. Im laufenden Programm (also nicht im debug-Modus) möchte ich mit der Maus auf das Element einer Tabelle zeigen können und in einem separaten Fenster dann gleich den Inhalt sehen.
Da ich das Problem habe, das in einer Tabellenzelle teilweise langer Text sich befindet und man sieht erst mal nur die ersten Buchstaben, weil es eine große Tabelle ist und ich die Zellen deshalb nicht so groß machen kann weil sonst nicht alles drauf passt.

Kennt jemand dafür eine Funktion?

Viele Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.