|
bolle27 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2010, 09:57
Titel: Flag setzen
|
|
Liebe Programmierfreunde,
ich hab da ein kleines Problem mit einer GUI. Es handelt sich hie rum eine GUI, wo .wav abgespielt werden und im Pegel verändert werden können. Allerdings möchte ich nicht, dass es möglich ist nach dem drücken des PLAY Buttons den Pegel zu verändern, während das Testsignal abgespielt wird, sondern erst nachdem das Testsignal zuende gelaufen ist. Sprich: Wenn Play gedrückt wurde, sollen die anderen Buttons deaktiviert werden und erst danach wieder freigeschaltet werden, so dass dann der Pegel verändert werden kann. Hat jemand eine Idee?
Das Skript funktioniert sonst einwandfrei...
Es wäre toll, wenn wir mir jemand helfen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus...
Best Bolle
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2010, 13:08
Titel:
|
|
Hallo
setze einfach die Property Enable von Buttons auf OFF, wenn der Play-Button gedrückt worden ist
Und am Ende wieder auf ON
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|