WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Flash ActiveX Control und Action Script 3 - Möglich?

TMoe Beret
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger

Version: R2010bSP1 32/64 | R2011a 32/64
     Beitrag Verfasst am: 20.05.2011, 10:30     Titel: Flash ActiveX Control und Action Script 3 - Möglich?
  Antworten mit Zitat      
Hallo!

Nachdem ich meinen letzten Thread ('ActiveX Control weg') nun gelöst habe, stehe ich vor dem nächsten Problem...

Ich habe nun folgende Controls:

1. 'Shockwave ActiveX Control' - 'SwCtl.SwCtl.11'

2. 'Shockwave ActiveX Control' - 'SWCtl.SWCtl.11'

3. 'Shockwave Flash Object' - 'ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.10'

Letzteres kann ich erstellen, mit LoadMovie ein .swf file laden und auch wunderbar auf ActionScript2 Variablen zugreifen und diese auch ändern.
(GetVariable, SetVariable)

Die '.swf' die ich in mein MATLAB GUI einbinden möchte beinhaltet nun aber ActionScript 3... ZUGRIFF FUNKTIONIERT NICHT! (Film laden schon...)

Will ich es mit den ersten beiden oben aufgelisteten Controls versuchen, bekomme ich nicht mal den Film geladen. Eine Methode LoadMovie() gibt es hier offenbar nicht mehr.

Wenn also irgendwer eine Idee hat, wie ich entweder mit 3. auf ActionScript 3 zugreifen kann, oder mit 1. und 2. überhaupt erstmal zum testen nen Film lade würde ich mich sehr freuen...

MfG und Danke!

TMoe
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.