Verfasst am: 01.12.2014, 10:57
Titel: For-Schleifergebnisse von forschleife alle speichern in ende
Hallo liebe geduldige Matlab_Helfer,
Ich habe eien Befehl auf eine Pixel geschaft jetzt möchte anhand eine Forschleife diesen Befehl für alle Pixel anwenden und alle Ergebnisse der Schleife im Matrix oder Zelle speicher. letzter Teil meines Programm:
Code:
files=dir(fullfile(dirname,'*.dat')); % Liste aller .txt-Dateien im Verzeichnis anlegen
kmax=numel(files); % Wie viele sind es?
X = zeros(32,32,kmax); % 3D Matrix anlegen, 481x751 = Anzahl der Pixel
sizeX = size(X); % Größe der Matrix auslesen
n = sizeX(1); % Zeilen
m = sizeX(2); % Spalten
for kk=1:kmax
filename = fullfile(dirname,files(kk).name);
fid = csvread(filename,2,0);
Danke.
meine Frage ist: warum bekomme ich am Ende im Ergebniss nur Nullen ob ich eigentlich im neinem datei 0,0001 habe aber im Matrix steht nur Nullen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.