|
Strauße |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.11.2008, 14:29
Titel: Foto in Figure einfügen
|
|
|
|
|
|
dib0r |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.11.2008, 15:47
Titel:
|
|
Hallo,
die Befehle
sind ja schon genannt worden. Du kannst das Bild natürlich überallhin schieben, du musst nur eine Achse erzeugen
und dort die Position angeben. Du kannst dann dem Bild über die Eigenschaft 'Parent' sagen, in welches Achsensystem es gezeichnet werden soll.
MfG
|
|
|
Strauße |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.11.2008, 16:25
Titel:
|
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Hab das Prinzip jetzt verstanden und auch für einfache Plots realisiert. Aber für mein komplexes (für meine Verhältnisse ) File wo ich viele Plots übereinander lege und dann noch frames mache und ein video erzeuge und und und, da klappt das irgendwie nicht so ganz, weil er dann immer auch meine anderen achsen verzerrt und verbiegt und so weiter.
Aber nicht so schlimm. ein Rechteck einzeichnen das von oben aussieht wie ein Auto, sollte reichen!
Nur noch kurz was anderes. Seit ich da jetzt viel rumprobiert habe, geht oft das Zoomen in den plots nicht. Er bringt immer die Fehlermeldung:
Kann man eigentlich bei movie2avi auch die Achsenbeschriftungen mit aufzeichnen? Hab das nicht hinbekommen.
Grüße,
Toby
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|