|
|
Fouriertransformation - Hilfe |
|
Drachenstern |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2008, 20:07
Titel: Fouriertransformation - Hilfe
|
 |
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines (für meine Wenigkeit ein großes =) Problem. Die Aufgabenstellung lautet: Setzen sie eine beliebige Hälfte eines fouriertransformierten Bildes auf 0. Die Fouriertransformation ist natürlich kein Problem, aber wie kann ich die Hälfte eines Bildes auf 0 setzen?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar...
|
|
|
|
|
derOli |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2008, 14:33
Titel:
|
 |
Wenn A dein 2D Fourierbild ist brauchst du bloß
machen um das Halbe Bild zu haben, allerdings musst du wahrscheinlich die Werte auf 0 setzen, also
Ich schätze mal du sollst noch danach die ifft bilden, um das Ergebnis der Halbierung zu sehen.
Grüße,
der Oli
|
|
|
Drachenstern |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2008, 20:32
Titel:
|
 |
vielen dank. hat mir sehr geholfen =)
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|