Verfasst am: 29.03.2015, 10:16
Titel: Frage zu einheitlicher Skalierung
Hallo,
ich hätte eine Frage: Wenn ich alle Skalierungen in meinem Plot als Hochzahlen / Potenzen haben möchte, was muss ich tun?
Siehe Screenshot, ich finde das die Skalierung sonst komisch aussieht, wenn sie nicht einheitlich ist. Also damit meine ich entweder alles mit Hochzahlen, oder nur Zahlen.
Danke für jeden Hinweis, google mich schon zu Tode...
Danke für Deine Hilfe! Scheinbar haut das aber nicht hin (das erste), wenn ich es einbaue dann schmeisst er es raus! Also den ganzen Bar, der fehlt dann...
Meine Plots sehen so aus, sind eigentlich BARS aber irgendwie scheint es da nichts zu geben:
Helpi ist meine Variable, in der halt einfach von Excel Daten reinkopiert wurden...
Das mit Nummer 2 funktioniert, nur wie ich diese Hochzahlen als Format bekomme, geht noch nicht. Bin für Hinweise dankbar.
Also dass aus 40 000 dann eben 4 x 10^4 und nicht 40.000. Irgendwie schreibt er es mir nicht über den Bar, sondern nur seitlich daneben....
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.