|
inbo |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2010, 20:12
Titel: Frage zu Lookup Table
|
|
Hallo!
Ich würd gern den Graphen PSIr = (PSIrn*omegan)/omega in Simulink implementieren, wobei PSIrn und omegan Konstanten sind. Am Ende soll PSIr für omega ausgegeben werden. Kann ich das mit Hilfe von Lookup Table machen und wenn ja, wie kann ich das umsetzen?
Danke für die Hilfe.
|
|
|
|
|
inbo |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.05.2010, 10:35
Titel:
|
|
Ich hab versucht, das Ganze mit Hilfe von Lookup Table Dynamic umzusetzen, es erscheint jedoch immer der Fehler "Error in default port dimensions function of S-function 'Copy_of_iqsoll/Feldschwächung/Lookup Table Dynamic'. This function does not fully set the dimensions of input port 1". Was kann ich denn dagegen tun?
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
FS2.mdl |
Dateigröße: |
27.4 KB |
Heruntergeladen: |
626 mal |
|
|
|
Zenon |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2010, 08:09
Titel:
|
|
Wenn ich das richtig sehe, benötigst Du keinen Lookup-Table, da Du wenn omegan und PSIrn bekannte Konstanten sind doch einfach nur Multiplizieren und Dividieren musst...das ist doch mit einem normalen Product-Block mit der Porteinstellung **/ zu erledigen, wobei an die ersten beiden eingänge die Konstanten kommen und an den Dritten Omega...der eine Ausgang ist dann PSIr(omega).
|
|
|
inbo |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2010, 11:01
Titel:
|
|
Stimmt, da hab ich irgendwie viel zu kompliziert gedacht. Danke.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|