|
upt0zer0 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2012, 17:27
Titel: Frequenzoffset (CFO)
|
|
Hey, ich erstelle derzeit eine OFDM Simulation und würde gerne wissen wie ich einen Frequenzoffset in Simulink integrieren kann. Glaube irgendwie der fertige Block macht nicht das was er soll... bin mir aber nicht sicher...
Kann mir einer mal erklärn wie er den Block versteht?
und
Kann mir jmd sagen ob es eine andere option gibt so einen Offset zu realisieren?
|
|
|
|
|
upt0zer0 |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.12.2012, 14:05
Titel:
|
|
Weiß niemand wie ich so einen Frequenzoffset realisiere?
Vllt weiß jmd wie ich auf eine Trägerfrequenz mische und anschließend wieder runtermische....???
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|