|
chris_1504 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.12.2010, 11:14
Titel: from-file
|
|
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche derzeit ein Simulink-Blockschaltbild mit Hilfe eines from-file Blocks zu füttern. Dabei möchte ich eine .csv, die bestimmte Fahrzeuggeschwindigkeiten zu den entsprechenden Zeiten liefert, einlesen. Mein Problem ist jetzt, dass (egal welche Einstellungen ich vornehme), jeder Geschwindigkeits-Zeit-Paarung als einzelner Vektor in einem Scope dargestellt wird.Wenn ich jedoch mit dem Block From-Workspace arbeite, funktioniert alles einwandfrei.
Ich importiere also die csv-Tabelle in meinen Workspace und speichere als .mat ab. Könnt Ihr mir sagen, was ich abspeichern muss oder was ich tun muss, dass ich beim Aufruf der Datei durch from-file einen Kurvenverlauf erhalte und nicht mehrere einzelne Geraden?
Vielen Dank im Voraus!
mfg chris_1504
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|