|
|
Functions GUI Parser error ab bestimmer Zeile |
|
vince |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.02.2010, 20:28
Titel: Functions GUI Parser error ab bestimmer Zeile
|
|
Hi Leute,
ich habe ein kleines(großes) Problem mit den automatisch erzeugen GUI Funktionen.
Und zwar schreibe ich schon länger an einem Programm und hatte bis jetzt keine Probleme, aber auf einmal spinnt Matlab beim Compilieren und sagt:
Parser error at FUNCTION: usage might be invalid MATLAB syntax.
Wenn man dann trotzdem das Ganze kompiliert gibt es zu der Stelle den Fehler:
??? Error: File: EinzelTier.m Line: 292 Column: 1
Unexpected MATLAB operator.
Und jetzt WICHTIG
von dem Fehler sind alle functions ab Line 292 betroffen, egal ob mit Funktion oder ohne, egal ob von der GUI als Dummy erstellt oder von mir - alle!
Und alle vor der Zeile 292 nicht
Was habe ich da gemacht?
(Das Programm lief bis eben - und nach dem Speichern ist der Fehler aufgetreten)
Grüße
Vincent
|
|
|
|
|
vince |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.02.2010, 23:46
Titel:
|
|
Habe das Problem selber lösen können. Nachdem ich die betroffenen Funktionen alle comment gesetzt habe, kam der richtige Fehler zum vorschein - es war nur ein End mitten in einer Funktion zu viel.(habe wohl arbeitstrunken irgendwie noch STRG+C vor STRG+S gedrückt)
Grüße
Vince
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|