|
|
Funktion eines Tasters realisieren |
|
David* |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2012, 07:54
Titel: Funktion eines Tasters realisieren
|
|
Hallo,
ich habe ein Simulink-Modell, das ich derzeit mit manuellen Schaltern in Simulink ansteuere. Um die Schalter wieder in ihre Ausgangsposition zu bewegen sind viele Klicks notwendig.
Ich möchte nun einen Taster in der Gui realisieren: So lange der Button gedrückt ist, wird logisch "true" ausgegeben. Andernfalls "false".
Wie gehe ich am Besten vor? Gibt es bereits Events/Funktionen die ich dazu nutzen kann? Ich bin Neuling in der GUI-Programmierung in Matlab. Ich habe bisher nur GUIs in Java programmiert.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|