Guten Tag,
ich benötige eine Funktion der ich x und y Werte zweier Funktionen übergeben kann.
Die Funktion soll Beide Funktionen in einem GUI ploten und abfragen ob die Werte gespeichert werden soll (Speichern Ja/Nein). Nach der Auswahl soll das GUI wieder geschlossen werden.
Als Rückgabewert möchte ich den Wert 1(Ja) oder 2(Nein) erhalten.
Habe mir dafür das folgende Programm geschrieben.
Im der jetzigen Version wird das Ergebnis (Ja/Nein bzw 1/2) in der Globalen Variablen "result_save" gespeichert. Lieber wäre mir jedoch ich würde es wie oben beschrieben als Rückgabewert der Funktion erhalten.
Leider weiß ich nicht wie ich das Umsätzen könnte.
Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich behilflich sein.
Habe ich schon versucht. Bekomme immer die Fehlermeldung:
Zitat:
Error in ==> save at 6
f = figure('Units','Normalized',...
??? Output argument "result_save" (and maybe
others) not assigned during call to
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.