|
|
Funktion separat berechnen und Plotten |
|
stern57 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.01.2017, 00:47
Titel: Funktion separat berechnen und Plotten
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
Ich habe das Elektrizitätsfeld E(t), die Phothondichte P(t) und die Ladungsträgerdichte N(t) eines Halbleiterlaser mit Zeitverzögerung programmiert.
Was mir fehlt ist die Amplitude I(t). Diese berechnet sich aus dem Quadrat von E(t) (ggf. erneut skaliert)
I(t)= V * |E(t)|^2
V=1*10^-16
Ich möchte aber die gesamte Delay Berechnung nur auf einen 3 komponentigen Vektor anwenden und I(t) einfach separat berechnen und plotten.
Wenn ich das gesamten delay-Prozess als y(4) einschliesse, würde das Programm das so verstehen :
dI/dt = Vorfaktor*E(t)^2 (anstelle von I= Vorfaktor *E(t)^2).
denn bei der Integration wird der Wert immer auf den vorherigen aufaddiert
(I_neu = I_alt + E(t)^2 ).
wie mache ich das am besten ?
danke im Voraus !!!
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
DelayF31.m |
Dateigröße: |
923 Bytes |
Heruntergeladen: |
635 mal |
|
Download |
DelayAufruf31.m |
942 Bytes |
775 mal |
|
Download |
delayhist31.m |
252 Bytes |
650 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|