|
|
Funktionsaufruf in GUI CALL FUNKTION |
|
Oli8765 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2010, 02:33
Titel: Funktionsaufruf in GUI CALL FUNKTION
|
|
Hallo,
mich würde interessieren, ob es möglich ist, in einer CALL BACK FUNKTION die von der GUI erzeugt wurde eine andere GUI CALL BACK FUNKTION
aufzurufen.
Viele Dank für die Antworten.
Oli
|
|
|
|
|
brunowe |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2008a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2010, 15:06
Titel:
|
|
Hallo,
selbstverständlich ist das möglich.
schreibe einfach in die "Haupt-Call-Back Funktion" den Aufruf der
Second Call Back Funktion also z.B.:
Gruß, brunowe
|
|
|
Gast_Markus |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2015, 17:30
Titel:
|
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob es das selbe Problem ist...aber könnte ähnlich sein.
Bei mir folgender Fall...ich hab eine GUI. In dieser Main-Gui ist ein Button, der dann eine zweite Gui (ZweitGUI) öffnet. In der ZweitGUI sind auch wieder Buttons, hinter denen natürlich Funktionen liegen.
So...wie kann ich über die MainGUI die Funktionen der ZweitGUI ausführen lassen? Ohne dass ich in der ZweitGUI auf die Buttons drücken muss??? DAs ist mir irgendwie nicht so klar geworden
Danke euch,
Markus
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|